THL1

Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Bahnhof wurde am Mittwoch, den 10.06.2020, um 18:31 Uhr von der Integrierten Leitstelle Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall in die Lagerstraße alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt bekamen die Einsatzkräfte die Meldung, dass sich ein PKW überschlagen hat und jetzt auf dem Dach liegt.

Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr fanden den besagten PKW nach Überschlag auf dem Dach liegend vor, sowie einen verunfallten PKW im Grünstreifen der Rainerstraße.

Die Insassen beider Fahrzeuge wurden beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst betreut.

Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Bahnhof übernahm die Absicherung der Einsatzstelle, sowie die Sicherstellung des Brandschutzes. Desweiteren wurden beide Fahrzeuge von den Einsatzkräften stromlos geschalten und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden.

Bis beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden, übernahm die Feuerwehr weiterhin die Absicherung der Unfallstelle.

Einsatzstart 10. Juni 2020 18:31
Abschleppdienst