THL 1

Die fahrzeugführende Person wurde mit leichten Verletzungen an den Rettungsdienst übergeben. Weitere Einsatzkräfte bauten eine Vollsperrung auf, Übernahmen die Verkehrslenkung und sicherten das Unfallfahrzeug. Nach etwas mehr als 1,5 Stunden rückten unsere freiwilligen Helfer zurück in das Gerätehaus ein und die Lagerstraße konnte für den Verkehr wieder freigegeben werden.Bei Eintreffen der Feuerwehr fand die Einsatzleitung einen verunfallten, die Straße versperrenden PKW vor, welcher zuvor mit dem Randstein und zwei parkenden Autos kollidiert war.

Einsatzstart 1. Oktober 2022 22:07