Verabschiedung nach 50 Jahren aktiven Feuerwehrdienst

24. April 2024
Aktuelles

Kurz vor Ostern durften (oder eher mussten wir leider) unseren Kameraden Thomas Arnold, im Kameradenkreis liebevoll „ATom“ genannt, aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschieden. Nach der überraschenden Abholung mit unserem historischen Tanklöschfahrzeug wurde unser Thomas am Feuerwehrgerätehaus in einem Meer aus Blaulicht und Horn von seinen Kameradinnen und Kameraden begrüßt und gefeiert. Nach den dankenden Worten von den Kommandanten ließ man den Abend bei einer Brotzeit gemütlich ausklingen.

Es macht uns besonders stolz Thomas nach 50 Jahren aktiver Feuerwehrmitgliedschaft in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand zu begleiten!

Thomas war bis zum letzten Tag als Gruppenführer, Maschinist und aufgrund seiner enormen Erfahrung auch in beratender Rolle für die Feuerwehrführung aktiv. Allerdings zeichnet sich Thomas am meisten durch seine immerwährende gute Laune zu jeder Uhrzeit und bei jeder Arbeit aus, die immer ansteckend ist!

Glücklicherweise bleibt uns Thomas gemeinsam mit seiner Frau als tatkräftige Unterstützung der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins sowie als passives Mitglied erhalten!

Vielen Dank Thomas, Alles Gute und Viel Freude in deiner neu gewonnenen Freizeit wünscht Dir Deine Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Bahnhof!