THL 2

Am Montag den 15. Januar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Bahnhof zusammen mit der Kreisbrandinspektion FFB sowie dem Rettungsdienst nach Puchheim in die Lochhauser Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus alarmiert.

Die Lage vor Ort wurde vom Einsatzleiter erkundet. Ein Linienbus stand auf dem Gehweg zwischen mehreren Bäumen und einer Grundstücksabgrenzung.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim-Bahnhof öffneten die Türe des Buses und übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Medizinische Erstversorgung des Fahrers.

Durch weitere Feuerwehrkräfte wurde der Bus fachgerecht eingebremst und gesichert.

Fahrgäste die sich zum Unfallzeitpunkt im Bus befanden wurden glücklicherweise nicht verletzt und konnten durch die Floriansjünger aus dem Bus befreit werden.

Einsatzstart 15. Januar 2024 21:07