Feierlicher Festumzug zum 100-jährigen Jubiläum

30. April 2023
Aktuelles Info Bürgerinformation
Feierlicher Festumzug der Vereine, Rettungsorganisationen und Feuerwehren durch Puchheim

Im Rahmen des offiziellen Festakts zur 100-Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim-Bahnhof findet am Sonntag, den 30. April 2023, findet ein feierlicher Festzug der Vereine, Rettungsorganisationen und Feuerwehren durch Puchheim statt.

13:30 Uhr: Beginn der Aufstellung am Volksfestplatz in der Bgm.-Ertl-Straße
13:45-14:00 Uhr: Beginn des Festzugs
14:45 Uhr: Wiederankunft der Festzugs am Volksfestplatz und Beginn der Festansprache des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder

Die Route führt vom Volksfestplatz ausgehend der Bgm.-Ertl-Straße in Richtung Sportzentrum, über die Birkenstraße, Lagerstraße und Alpenstraße zurück zum Volksfestplatz!

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Bitte beachten Sie, dass es während des Umzugs zu Beeinträchtigungen im Verkehr kommt!